Unser Team

Andrea Reiser ("Penny")


Penny ist Eigentümerin des Gestüt Hexenbuckl und seit über 30 Jahren für alle geschäftlichen Belange des Hofes zuständig.


Felix Reiser


Felix Reiser auf Snædís vom Hexenbuckl

Felix wurde 1988 in München geboren. Mit vier Jahren saß er das erste mal auf einem Islandpferd.

Als gelernter Veranstaltungskaufmann (IHK) ist er für die Öffentlichkeitsarbeit des Hofes sowie für das Organisieren von Reitkursen, Events etc. zuständig.


Yasmin Rieser


Yasmin ist für den Unterricht und die Ausbildung der Pferde zuständig. Sie arbeitet bereits seit 2008 hauptberuflich als Trainerin für den Islandpferdereitsport.

Von 2013 bis 2020 hat sie auf dem Pferdehof-Menzinger (https://www.pferdehof-menzinger.de/) von Eva Menzinger und Villi Einarsson gearbeitet und war dort für Reitunterricht, Beritt und alle Belange der Einsteller zuständig.

Weiterhin ist sie als zweite Vorsitzende für den IPF-Hammersdorf e.V. (https://www.ipf-hammersdorf.de) tätig.


Luitpold Reiser


Lui wurde 1992 ebenfalls in München geboren. Im Jahr 2012 schloss er erfolgreich das Abitur ab. Nun studiert er Wirtschaftsinformatik (WIN) an der Universität Augsburg.