Über Uns

Felix Reiser


Felix Reiser auf Snædís vom Hexenbuckl

Felix wurde 1988 in München geboren. Mit vier Jahren saß er das erste mal auf einem Islandpferd.

Als gelernter Veranstaltungskaufmann (IHK) ist er für die Öffentlichkeitsarbeit des Hofes sowie für das Organisieren von Reitkursen, Events etc. zuständig.


Yasmin Rieser


Yasmin ist für den Unterricht und die Ausbildung der Pferde zuständig. Sie arbeitet bereits seit 11 Jahren hauptberuflich als Trainerin für Islandpferde und deren Reiter und legte im Jahr 2012 erfolgreich die Prüfung zum IPZV-Trainer B ab.

Seit 2013 arbeitet sie auf dem Pferdehof Menzinger von Villi Einarsson und Eva Menzinger und ist dort für Reitunterricht, Beritt und alle Belange der Einsteller zuständig.


Andrea Reiser ("Penny")


Penny ist Eigentümerin des Gestüt Hexenbuckl und seit über 30 Jahren für alle geschäftlichen Belange des Hofes zuständig.


Luitpold Reiser


Lui wurde 1992 ebenfalls in München geboren. Im Jahr 2012 schloss er erfolgreich das Abitur ab. Nun studiert er Wirtschaftsinformatik (WIN) an der Universität Augsburg.