Gestüt Hexenbuckl im Hofbericht vom IsiRider 4/2015

www.ipzv-suedbayern.de
www.ipzv-suedbayern.de

Wir freuen uns sehr über den tollen Artikel S.48/51 im IsiRider 4/2015 und wollen uns an der Stelle noch bei Maria Maier bedanken. Auch wollen wir uns bei allen bedanken, die so fleißig für unseren Lotus beim Fotowettbewerb gestimmt haben. So konnten unsere Bilder doch tatsächlich den sechsten sowie den siebten Platz belegen (Artikel S.39/40)

Download
ISIRIDER Hofbericht 2015
Serie - Hofbericht
ISIRIDER Hofbericht 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB


by Felix Reiser

Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Donnerstag, 01 September 2016 16:36)

    Sehr schöner Artikel und großes Lob an die tolle Webseite! Scheint ja echt das Paradies für Islandpferde bei euch zu sein :-)