Die Besenreiter vertreten auf der Vereinsmeisterschaft des IPF-Isartal e.V. 2015

Marlen mit Snorri vom Panoramahof
Marlen mit Snorri vom Panoramahof

Auch dieses Jahr waren wir "die Besenreiter vom Hexenbuckl" wieder mit dabei und konnten sogar den einen oder anderen Preis mit nach Hause nehmen.

 

So gewann Marlen mit Snorri vom Panoramahof den Futurity Mehrgang, wurde dritte beim Futurity Tölt und somit dritte im Futurity gesamt.

 

Auch Lea war mit Buski vom Hexenbuckl unter den top five und landete in allen Futurity-Prüfungen auf dem fünften Platz.

 

Besonders stolz sind wir auch auf Tina, die mit unserem Lotus vom Hexenbuckl den fünften Platz im offenen Mehrgang belegen konnte.

 

Im Gruppen Mehrgang landeten "die Besenreiter" mit einer Gesamtnote von 5,23 auf dem achten Platz von insgesamt 15 Gruppen.

 

Die Ergebnislisten vom Vereinsturnier könnt Ihr auf der Webseite des "IPF-Isartal" unter den folgenden Links einsehen:



by Felix Reiser

Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0