Bayerische Islandpferde Meisterschaften "BIM" 2016

Nun war es soweit. Unsere Besenreiter Lea und Felix sind erstmals auf der diesjährigen "Bayerischen Islandpferde Meisterschaft (BIM)" auf dem Islandpferdehof am Törring gestartet.

Dabei schaffte es Felix auf "Pipar vom Hexenbuckl" in der Prüfung "SA.V5" mit einer tollen Punktzahl von "05,33" auf den 11. Platz.

Lea startete mit "Buski vom Hexenbuckl" gleich in zwei Prüfungen und hat es in der Prüfung "JA.V5" direkt ins A-Finale auf den 6ten Platz geschafft.  In der Prüfung "JA.T7" belegte Sie den 8ten Platz.


Wir sind mit unseren Ergebnissen überaus zufrieden und werden mit Sicherheit bei der kommenden "BIM" 2017 wieder mit dabei sein!

 

Auch wollen wir uns an der Stelle bei der Familie Fritz und dem Team von Islandpferdehof Törring für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Felix mit Pipar vom Hexenbuckl
Felix mit Pipar vom Hexenbuckl

by Felix Reiser

Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0